CRAZY CATS SHOW

professionelles Gala- & Partyentertainment

4 x ausgezeichnet als Künstler des Jahres & Medienpreisen!

Zwei "Wildkatzen" mit der puren Lust am entertainen...

 

Ein Firmenevent, ein Jubiläumsfest, ein Open Air; eine Gala-Kreuzfahrt, eine private Feierlichkeit oder, oder, oder... Es gibt tausend Anlässe zu feiern und es gibt kaum einen Anlass, bei dem diese beiden Entertainer, die CRAZY CATS, nicht für den nötigen Drive sorgen würden.

 

Das Motto der CRAZY CATS SHOW: Die Zeiten ändern sich, gute Musik bleibt, geht auf. Denn eines ist klar: die beste Musik wurde schon längst komponiert und die vielen Remakes in den deutschen und internationalen Charts belegen eines ganz deutlich: Die Songs der letzten Dekaden ist einfach unerreicht und das ideale Transportmittel für gute, ausgelassene und auch niveauvolle Unterhaltung. Da bewahrheitet sich wieder einmal die These, dass Musik, egal in welche Schublade man sie steckt, zeitlos, generations-übergreifend und -packend- arrangiert, mitreißend ist.


Die mehrfach prämierte Performance der Crazy Cats (3 x ausgezeichnet als Künstler des Jahres, 2 x Gewinner des Fachmedienpreises, Ehrenpreis der Stadt Obertshausen) ist peppig, modern, lebendig und temperamentvoll. Virtuose Instrumental´s wechseln sich mit tollen Gesangs-Interpretationen ab. Hervorragende, eigene Musik-Arrangements, ein erstklassiger Sound und eine schöne, stimmige Optik prägen das Gesamtbild dieser nicht alltäglichen Galashow. Und dem Naturell der beiden Künstler entsprechend wird das ganze mit einem Schuss Situations-Comedy gewürzt.

 

Die Show läuft und bald erschallen stimmungsvolle Publikumschöre, Menschen, egal welchen Alters, werden von Christin´s und Tom´s Bühnenpräsenz geradezu mitgerissen; oftmals ist es so, als sei ein Korken aus der Flasche geknallt und die Menschen vergessen für einen Moment ihre Sorgen und den grauen Alltag. Es sind genau diese Momente, für die es sich lohnt auf der Bühne zu stehen, so die beiden „Wildkatzen" im Interview.

 

Die Crazy Cats greifen eben diese Atmosphäre auf und lassen sie - wie selbstverständlich - in ihre Stimmungsshow einfließen. Nichts geht über das "Live-Feeling" eines solchen Konzert- und Showauftrittes! Es ist eben die schon sprichwörtliche Vielseitigkeit und Anpassungs-fähigkeit der beiden Musik-Profis, die Veranstalter wie auch Kollegen immer wieder überrascht.

 

Christin´ und Tom haben hunderte Auftritte gespielt, dabei zig-tausende Zuschauer begeistert, die Gäste von Kreuzfahrtschiffen zu Standing Ovations bewegt, und auch ganze Heerscharen von Karnevalisten zum Schunkeln und Feiern animiert. Es hat deshalb schon seinen guten Grund warum die Crazy Cats bei vielen großen Galas als „Schlussnummer" eingesetzt werden, denn diese Bühnenshow ist ein absoluter Höhepunkt der die Gäste anspricht und mitreißt.

 

ARD SERIE "Verrückt nach Meer" ... ein kleiner Zusammenschnitt


Die CRAZY CATS im Sommer 2012, Live Open Air


Die CRAZY CATS, Show anlaesslich der GOLDENEN KUENSTLER GALA (... wurden zum Künstler des Jahres gewählt)