Rudel Sing Sang

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #4

    Renate Gregor (Sonntag, 06 Oktober 2019 01:12)

    Hi,
    der erste Büdesheimer Rudel-Sing-Sang am 5.10.2019 war ne tolle Gaudi. Dennoch eine Bitte: wir Mädels kommen mit den Tonlagen nicht so gut klar, die eher Männern liegen dürften. Für uns waren sie entweder zu hoch oder zu tief. Das heißt entweder switchen zwischen den Oktaven, oder, ganz übel: heiseres Gröhlen zu tiefer Tonlagen. Bitte an diejenigen denken, die das Gros des Publikums ausmachen. Danke!

    Wollte das als Mail über die Webseite schicken. Keine Mailadresse gefunden, Impressum leer. Aufpassen, Abmahnanwälte stürzen sich gerne auf sowas.

    So, nun hoffe ich, beim nächsten Mal in Büdesheim dürfen wir Mädels in weniger anstrengenden Tonarten singen.

    Danke und viele Grüße
    Renate Gregor

  • #3

    tom (Mittwoch, 19 Juli 2017 11:07)

    KLEINWALLSTADT!! DANKE!! Eine toller Nachmittag auf dem Römer und der "Mut" der Veranstalter !wurde belohnt, der Römer Platz voller singender, gut gelaunter, tanzender Menschen

  • #2

    tom (Sonntag, 09 Juli 2017 09:35)

    1. Heusenstammer Rudel Sing Sang am 08.08.2017. Genau wie der ersten Vorsitzenden der Sängervereinigung, Sandra Horn, am Ende der Veranstaltung, fehlen auch mir die Worte für diesen unglaublich schönen Abend in wunderbarem Ambiente und Super Gästen! Wir bedanken uns für das Engagement und für die überschäumende Stimmung, für 5 Zugabe-Wünsche und für das Lob :) Wir kommen zum 2. Heusenstammer Rudel Sing Sang, mehr als gerne wieder. Bis allerspätestens dann !

  • #1

    tom (Freitag, 07 Juli 2017 09:41)

    Nun gibt es auch einen Blog für den Rudel Sing Sang, macht bitte mit :)