Konzerte / Auftritte

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    tom (Freitag, 07 Juli 2017 09:29)

    Weinfest in Obertshausen... Es begann im Regen und endete mit Sturm und Hagel. Mitttendrin war´s auch mal richtig schön und die Party nahm Fahrt auf... Am Ende mssuten wir aus Sicherheitsgründen, 20 Minuten vor dem eigentlichen Ende, aufhören. Das tat uns sehr leid...

  • #2

    tom (Freitag, 07 Juli 2017 09:31)

    Rudel Sing Sang am Mittwoch im Beavers: Eine ca. 30-köpfige Gästegruppe verabschiedete ihre Kollegon "Renate" in den Ruhestand. Renate hatte am Ende des Singens ein fulminanten Bühennauftritt, gemeinsam mit einem Kollegen - das hat Spaß gemacht!

  • #3

    tom (Samstag, 08 Juli 2017 09:02)

    Nachdem es uns am Donnerstag das Weinfest in Obertshausen so richtig schön verregnet, verwindet und verhagelt hat, hatten wir gestern in OF-Bürgel einen wundervollen, stimmungsvollen Abend am Main, Open Air. Tolle Kulisse, schönes Ambiente, Klasse Gäste . leider mussten wir (polizei-bedingt) pünktlich um 24:00 Schluss machen und konnten/durften die vielen Zugabewünsche nicht mehr erfüllen. Also nochmal: Danke für einen tollen Abend (und Danke "Jogi" für eine Klasse PA!!!)

  • #4

    Tom (Mittwoch, 19 Juli 2017 11:06)

    Lichtenstein, Schlager Giganten... eine lange Anfahrt und eine kurze Nacht(Ruhe) aber ein tolles, niveauvolles Event in wunderschöner Natur und Umgebung. Wir kommen gerne wieder :)

  • #5

    Gerhard (Freitag, 18 Januar 2019 13:20)

    Hey, der Gig im Schanz der Comming Home Bluesband war klasse!
    Die Soli von Tom, speziell beim Song von Jimmy Hendrix, waren Extraklasse.
    Bitte weiter so.
    Vielen Dank dafür

  • #6

    Ute St. (Donnerstag, 11 Juli 2019 13:42)

    Hallo Thomas
    Ich habe im Netz nach einer Info über Tom und Jerry gegoogelt und da ist tatsächlich Tom Jet erschienen. Ich dachte mir, kann das sein? Mer Wasser es net, net munkelt nur.
    Da hab ich gleich mal genauer geschaut :-)
    Schön, dass Du deinen Traum realisiert hast. Tolle Projekte verwirklichst du da.
    Liebe Grüße
    Ute (Ymos)