Konzerte / Auftritte

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    tom (Freitag, 07 Juli 2017 09:29)

    Weinfest in Obertshausen... Es begann im Regen und endete mit Sturm und Hagel. Mitttendrin war´s auch mal richtig schön und die Party nahm Fahrt auf... Am Ende mssuten wir aus Sicherheitsgründen, 20 Minuten vor dem eigentlichen Ende, aufhören. Das tat uns sehr leid...

  • #2

    tom (Freitag, 07 Juli 2017 09:31)

    Rudel Sing Sang am Mittwoch im Beavers: Eine ca. 30-köpfige Gästegruppe verabschiedete ihre Kollegon "Renate" in den Ruhestand. Renate hatte am Ende des Singens ein fulminanten Bühennauftritt, gemeinsam mit einem Kollegen - das hat Spaß gemacht!

  • #3

    tom (Samstag, 08 Juli 2017 09:02)

    Nachdem es uns am Donnerstag das Weinfest in Obertshausen so richtig schön verregnet, verwindet und verhagelt hat, hatten wir gestern in OF-Bürgel einen wundervollen, stimmungsvollen Abend am Main, Open Air. Tolle Kulisse, schönes Ambiente, Klasse Gäste . leider mussten wir (polizei-bedingt) pünktlich um 24:00 Schluss machen und konnten/durften die vielen Zugabewünsche nicht mehr erfüllen. Also nochmal: Danke für einen tollen Abend (und Danke "Jogi" für eine Klasse PA!!!)

  • #4

    Tom (Mittwoch, 19 Juli 2017 11:06)

    Lichtenstein, Schlager Giganten... eine lange Anfahrt und eine kurze Nacht(Ruhe) aber ein tolles, niveauvolles Event in wunderschöner Natur und Umgebung. Wir kommen gerne wieder :)